Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Nach Personenkontrolle Zimmer durchsucht

Am 10.06.2019 gegen 15.50 Uhr stellte eine Streifenbesatzung einen schlafenden Mann auf einer Parkbank im Stadtwald von Lauingen fest.
Dieser war mit einer Zigarette im Mund eingeschlafen. Nachdem dieser geweckt wurde, stellten die Beamte Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum fest und fanden bei einer Durchsuchung eine geringe Menge an Betäubungsmitteln und sog. Kräutermischungen. Bei einer anschließenden Durchsuchung seines Zimmers konnten die Beamten eine kleine Menge an Cannabis sicherstellen.

Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.