Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Nach Personenkontrolle Zimmer durchsucht
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Nach Personenkontrolle Zimmer durchsucht

Am 10.06.2019 gegen 15.50 Uhr stellte eine Streifenbesatzung einen schlafenden Mann auf einer Parkbank im Stadtwald von Lauingen fest.
Dieser war mit einer Zigarette im Mund eingeschlafen. Nachdem dieser geweckt wurde, stellten die Beamte Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum fest und fanden bei einer Durchsuchung eine geringe Menge an Betäubungsmitteln und sog. Kräutermischungen. Bei einer anschließenden Durchsuchung seines Zimmers konnten die Beamten eine kleine Menge an Cannabis sicherstellen.

Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...