Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Nach Personenkontrolle Zimmer durchsucht
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Nach Personenkontrolle Zimmer durchsucht

Am 10.06.2019 gegen 15.50 Uhr stellte eine Streifenbesatzung einen schlafenden Mann auf einer Parkbank im Stadtwald von Lauingen fest.
Dieser war mit einer Zigarette im Mund eingeschlafen. Nachdem dieser geweckt wurde, stellten die Beamte Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum fest und fanden bei einer Durchsuchung eine geringe Menge an Betäubungsmitteln und sog. Kräutermischungen. Bei einer anschließenden Durchsuchung seines Zimmers konnten die Beamten eine kleine Menge an Cannabis sicherstellen.

Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Ehingen: Jugendliche sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Bei einem Fest in Ehingen, in der Nacht auf den Sonntag, den 18.08.2019, sollen junge Männer eine Frau bedrängt haben. Die Jugendliche war nach Erkenntnissen ...

Polizeikontrolle Kelle Polizei

Lindau: Grenzpolizisten stellen gestohlene Luxuskarosse sicher

Beamte der Lindauer Grenzpolizei hatten den richtigen Riecher, als sie am Sonntagabend auf der Autobahn kurz vor der Ausreise nach Österreich einen hochwertigen Audi-SUV kontrollierten. ...