Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Polizeiliches Resümee zum Pfingstmarkt in Klosterlechfeld

Aus polizeilicher Sicht verliefen die Festtage in Klosterlechfeld trotz hohen Besucheraufkommens sehr friedlich.
Lediglich am Pfingstsonntag musste die Polizei wiederholt einschreiten. Zuerst wurde gegen 19.30 Uhr ein Jugendlicher von Zeugen dabei beobachtet, wie er eine Bierflasche gegen einen geparkten Pkw warf. Der 17-Jährige stand unter Alkoholeinfluss (0,86 Promille) und bekommt nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Um 22.00 Uhr geriet ein 18-Jähriger mit einem 16-Jährigen in Streit. Das Gerangel wurde die Polizei dadurch beendet, dass beide Streithähne des Festgeländes verwiesen wurden. Gegen 23.00 Uhr wuchtete ein 17-Jähriger seine gleichaltrige Ex-Freundin vor dem Festzelt zu Boden, die sich dabei eine leichte Gehirnerschütterung zuzog. In dem Fall wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.