Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Betrunkener Autofahrer versucht vor Kontrolle zu flüchten

Eine Streifenbesatzung der Polizei Günzburg wollte am 10.06.19, 21.50 Uhr, einen 32-jährigen Autofahrer in der Wilhelm-Busch-Straße kontrollieren.
Dieser ignorierte jedoch sämtliche Anhaltesignale. Über die Rohrer Straße, Annastraße und Günzburger Straße fuhr er in den Weiler Weg. Dort hielt er letztendlich mit seinem Fahrzeug an.

Bei der anschließenden Kontrolle konnte bei dem Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Zudem konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Beschuldigte nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese wurde ihm bereits behördlich entzogen. Im Krankenhaus Günzburg wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wird Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.