Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Derching: Fahranfänger kracht gegen geparkten Pkw – 5 Verletzte
Rettungswagen Nacht Einsatz
Symbolfoto: Mario Obeser

Derching: Fahranfänger kracht gegen geparkten Pkw – 5 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in der Samstagnacht, am 09.06.2019, wurden fünf junge Menschen verletzt.
Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Aindling fuhr mit dem VW Golf seiner Mutter in Derching auf dem Winterbruckenweg in Richtung Kreisverkehr an der Autobahn. Mit an Bord waren vier jugendliche Freunde. Auf Höhe der Siebenbrünnlstraße war er abgelenkt und prallte ungebremst in das Heck eines dort rechts geparkten Mercedes Kombi. Sämtliche Airbags lösten aus. Alle Insassen wurden dabei verletzt, drei von Ihnen wurden vorsorglich in das Kreiskrankenhaus Friedberg gebracht. Es entstand rund 15.000 Euro Sachschaden, die Pkw wurden abgeschleppt.

Anzeige
x

Check Also

Festnahme

Mindelheim: 19-Jähriger soll betrunken Roller gefahren sein und leistet Widerstand

Am Freitagabend, 13.09.2019, kam es im Rahmen der Altstadtnacht zu mehreren Ruhestörungen am Hallenbad Mindelheim. Eine Streifenbesatzung stellte vor Ort unter anderem einen 19-Jährigen fest, ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren. Der Bub, sowie ...