Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buch: Reh ausgewichen und gegen Baum geprallt

Zu einem Verkehrsunfall war es am 10.06.2019 bei Buch gekommen, als vor einem Autofahrer plötzlich ein Reh stand.
Gestern Abend, gegen 20.15 Uhr, befuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem Pkw die Staatsstraße 2018 in Richtung Rennertshofen. In einer Rechtskurve musste der Pkw-Fahrer einem Reh ausweichen, welches die Fahrbahn querte. Der Mann kam bei seinem Ausweichmanöver nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.