Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Merching: Geparkter Pkw durch rotes Fahrzeug beschädigt – Unfallflucht
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Merching: Geparkter Pkw durch rotes Fahrzeug beschädigt – Unfallflucht

Ein unbekanntes rotes Fahrzeug beschädigte am 11.06.2019 in Merching einen Pkw und beging im Anschluss Unfallflucht.
Am Dienstag, gegen 16.00 Uhr, stellte ein 39-Jähriger seinen grauen Pkw der Marke VW auf dem Parkplatz am Mandichosee ab. Als er gegen 17.40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er an der vorderen, rechten Fahrzeugseite einen frischen Unfallschaden fest. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Aufgrund der Unfallspuren dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um ein rot lackiertes Fahrzeug handeln.

Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei Friedberg unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün Front

Vöhringen: 56-jährige Autofahrerin fährt auf

Strafe musste eine Autofahrerin bezahlen, nachdem es am 21.07.2019 bei Vöhringen zu einem Auffahrunfall kam. Am Sonntagabend fuhr eine 56-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße NU ...

Polizeifahrzeug Vorne

Günzburg: Radler stürzt wegen Pkw – Fahrer begeht Unfallflucht

Gestern Nachmittag bog ein Pkw-Fahrer von der Ulmer Straße auf den Parkplatz eines Geschäftes bzw. einer Spielothek ab. Dabei übersah er einen 82-jährigen Radfahrer. Der ...