Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Warthausen: Roller geht in Werkstatt in Flammen auf

Am 11.06.2019 geriet bei arbeiten an einem Roller in Warthausen dieser in Brand. Einsatzkräfte rückten an.
Gegen 22.15 Uhr rückten Einsatzkräfte zu einem Brand in der Biberacher Straße aus. Ein 32-Jähriger hatte in seiner Werkstatt an einem Kraftrad gearbeitet. Dabei riss wohl ein Schlauch ab und der Roller geriet in Flammen. Das Feuer griff auf das Inventar über. Einsatzkräfte der gerufenen Feuerwehr löschten den Brand. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und konnte vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.