Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Roßhaupten: Mehrere Kratzer an Pkw – Zeugen gesucht

Unbekannte haben vergangenen am vergangenen Freitag, den 07.06.2019, tagsüber in Roßhaupten einen Pkw zerkratzt.
Der schwarze Opel stand im Hof eines Betriebes in der Hauptstraße. Als der Besitzer am Abend wegfahren wollte, stellte er Kratzer an der Fahrertüre, dem Dach sowie den Scheinwerfern fest. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro. Personen, die Hinweise auf den oder die Vandalen geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Burgau unter der Rufnummer 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.