Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Junger Mann verletzt sich beim Einschlagen einer Seitenscheibe
Taxischild mit Spiegelung im Dach des Taxis
Symbolfoto: © Christian Müller - Fotolia.com

Krumbach: Junger Mann verletzt sich beim Einschlagen einer Seitenscheibe

Am Mittwoch, 12.06.2019, 03.00 Uhr, zog sich ein 21-Jähriger in der Karl-Mantel-Straße in Krumbach erhebliche Verletzungen am rechten Arm und der Hand zu. Schuld daran war er selbst.
Er hatte mit der flachen Hand die Seitenscheibe eines Taxis eingeschlagen. Der Grund hierfür dürfte an dessen erheblichem Grad der Alkoholisierung gelegen haben. Ein Alkoholtest vor Ort war nicht möglich. Die Verletzungen mussten in einer Klinik behandelt werden. Der Schaden am Taxi wurde mit etwa 500 Euro angegeben.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...