Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Berkheim: Arbeiter fällt von Dach auf Gerüst
Notarzt NEF Rettungsdienst
Symbolfoto: Mario Obeser

Berkheim: Arbeiter fällt von Dach auf Gerüst

Gegen 11.00 Uhr, am 12.06.2019, stürzte ein 22-jähriger Arbeiter von einem Dach in der Faustin-Mennel-Straße und landete auf einem Gerüst.
Trotz der geringen Fallhöhe von etwas mehr wie einem Meter verletzte sich der Mann. Aufgrund seiner Verletzungen konnte er das Gerüst nicht herabsteigen. Die Feuerwehr rückte an und rettete den Verletzten mit der Drehleiter. Auch ein Rettungshubschrauber war vorsorglich angefordert worden. Der Rettungsdienst versorgte den 22-Jährigen und brachte ihn in ein Krankenhaus.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...