Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Mit Steinen auf Mann auf Balkon geworfen

Am Dienstagabend erging die Mitteilung über einen Randalierer in der Alten Poststraße, in Kaufbeuren, bei der Polizei ein.
Ein 23-Jähriger warf Steine auf einen Mann, welcher sich auf einem Balkon eines Mehrparteienhauses befand. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Abprallende Steine trafen zudem parkende Fahrzeuge, wodurch diese beschädigt wurden. Nach Eintreffen der Polizeistreife flüchtete der Beschuldigte zunächst, konnte jedoch kurze Zeit später in Gewahrsam genommen werden. Im weiteren Verlauf konnten zudem Betäubungsmittel bei dem jungen Mann festgestellt werden. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.