Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Müllfahrzeug kollidiert mit Pkw

Zu einem Verkehrsunfall, zwischen einem Müllfahrzeug und einem Pkw war es am 11.06.2019 in Adelsried gekommen.
In Adelsried, Am Grundberg, übersah gestern, um 09.00 Uhr, ein 24-jähriger Fahrer eines Müllfahrzeuges beim Rückwärtsfahren den Pkw einer 75-jährigen Autofahrerin und stieß mit diesem zusammen. Dem Müllwerker war offensichtlich die Sicht durch das ausladende Heck seines Fahrzeugs verdeckt und hatte dadurch den Pkw, der aus einer Garage auf die Fahrbahn eingefahren war, übersehen. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.