Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Vöhringen/Illertissen/Unterroth: Zeugen zu Unfallfluchten gesucht
Unfallflucht, Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben Aktuell, Zeugen Unfallflucht gesucht
Symbolbild: Mario Obeser

Vöhringen/Illertissen/Unterroth: Zeugen zu Unfallfluchten gesucht

Im Bereich der Polizeiinspektion Illertissen kam es in den vergangenen Tagen zu drei Unfallfluchten. Hierzu sucht die Polizei Hinweise auf die Verursacher.

Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagnachmittag wurde in der Bahnhofstraße in Vöhringen ein schwarzer Ford Focus angefahren, der dort ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war. An dem Fahrzeug wurde die gesamte Fahrerseite zerkratzt und der Außenspiegel abgefahren. Möglicherweise wurde der Schaden durch ein Fahrzeug mit Anhänger verursacht, das von der Bahnhofstraße in die Alte Poliere abbog.

Am 11.06.2019, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 11.30 Uhr, wurde in der Friedrich-Ebert-Straße auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Illertissen ein schwarzer Ford Fiesta im Heckbereich angefahren. Der Unfallverursacher hinterließ keine Nachricht am Fahrzeug.

Am vergangenen Sonntag, dem 09.06.2019, in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 13.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Unterroth ein grauer Audi A4 Avant an der hinteren Stoßstange angefahren. Das Fahrzeug stand auf einer öffentlichen Parkfläche gegenüber der Kirche. Mutmaßlich wurde die Stoßstange beim Rangieren durch eine Anhängerkupplung beschädigt.

Zeugen zu allen Fällen gesucht
Hinweise auf den Verursacher werden bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegengenommen.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Neu-Ulm: Auf Parkplatz Pkw gestreift – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Nachmittag des 24.08.2019, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Neu-Ulmer Finninger Straße. ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Weißenhorn: Unfallflucht auf Verbrauchermarkt-Parkplatz

Am Samstagvormittag, 24.08.2019 ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Herzog-Georg-Straße in Weißenhorn. Dabei wurde ein parkender PKW angefahren, wodurch am ...