Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Rot an der Rot: Motorraum eines BMW in Flammen

Totalschaden entstand am gestrigen Mittwoch, den 12.06.2019, an einem Auto in Rot an der Rot.
Mit dem BMW war kurz nach 23.00 Uhr ein 43-Jähriger unterwegs. In der Biberacher Straße bemerkte er Rauch, der aus dem Motorraum drang. Ein aufmerksamer Nachbar eilte zu Hilfe. Er versuchte, die Flammen mit Wasser zu löschen. Trotzdem brannte der Motorraum vollständig aus. Doch verhinderte das Wasser, dass die Flammen auf ein Haus übergriffen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro, was einen wirtschaftlichen Totalschaden bedeutet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.