Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Arbeiter durch unbekannten Radfahrer verletzt

Wegen eines derzeit noch unbekannten Radfahrers zog sich am 12.06.2019 ein Arbeiter in Vöhringen eine Verletzung am Kopf zu. Der Radler fuhr einfach weiter.
Gestern Mittag gegen 13.30 Uhr war ein 24-jähriger Arbeiter in der Memminger Straße damit beschäftigt, in einem Kanalschacht eine Kamera händisch in den Kanal einzuführen. Ein bislang unbekannter Mann kam an der abgesicherten Arbeitsstelle vorbei und blieb vermutlich mit seinem Fahrrad an dem Kamerakabel hängen. Das Kabel wurde über eine kurze Strecke mitgezogen. Dadurch schleuderte es die Kamera wieder aus dem Kanal und streifte den Kopf des jungen Arbeiters. Der Mann musste zur Abklärung ins Krankenhaus verbracht werden. Der etwa 50 Jahre alte Radfahrer fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Der Mann hatte ein dunkles Fahrrad mit Gepäckträger und war mit einem braunen Oberteil bekleidet.

Hinweise auf den unbekannten Fahrradfahrer nimmt die Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.