Regionalnachrichten

Kellmünz: Mit Pkw eines 19-Jährigen kollidiert

Ein Verletzter und rund 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am 12.06.2019 in Kellmünz ereignete.
Gestern Mittag gegen 12.00 Uhr wollte ein 35-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Marktstraße kommend nach links in die Staatsstraße 2031 einbiegen. Dabei übersah er einen 19-jährigen Mann, der mit seinem Pkw auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich der junge Autofahrer leichte Verletzungen zuzog. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Neben dem Rettungsdienst war die Polizeiinspektion Illertissen zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.