Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Über Kreditkartendaten missbräuchlich eingekauft
EC-Karte
Symbolfoto: Eisenhans - Fotolia

Krumbach: Über Kreditkartendaten missbräuchlich eingekauft

Eine unbekannte Person hatte über die Kreditkartendaten eines Krumbachers eingekauft.
Am Mittwoch, 12.06.2019, erstattete ein 34-jähriger Anzeige, weil ein unbekannter Täter die Kreditkartendaten des Geschädigten bei einem bekannten Bezahldienstleister hinterlegt hatte. Es wurde Ware im Gesamtwert von 500 Euro damit bezahlt. Der Geschädigte konnte sich nicht erklären, wie die Daten seiner Kreditkarte in fremde Hände gelangen konnten. Weitere Ermittlungen sind erforderlich.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...