Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Über Kreditkartendaten missbräuchlich eingekauft
Symbolfoto: Eisenhans - Fotolia

Krumbach: Über Kreditkartendaten missbräuchlich eingekauft

Eine unbekannte Person hatte über die Kreditkartendaten eines Krumbachers eingekauft.
Am Mittwoch, 12.06.2019, erstattete ein 34-jähriger Anzeige, weil ein unbekannter Täter die Kreditkartendaten des Geschädigten bei einem bekannten Bezahldienstleister hinterlegt hatte. Es wurde Ware im Gesamtwert von 500 Euro damit bezahlt. Der Geschädigte konnte sich nicht erklären, wie die Daten seiner Kreditkarte in fremde Hände gelangen konnten. Weitere Ermittlungen sind erforderlich.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden. Laut Polizei ...

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...