Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen/Hopfen: Mit Schrauben mehrfach Reifen beschädigt

Wie die Polizei mitteilt, kam es zu mehreren Vorfällen einer Sachbeschädigung an Pkws in den letzten Wochen im Bereich Uferstraße in Hopfen.
Eine 36-Jährige meldete am Mittwoch, dass sie Schrauben in frisch montierte Reifen feststellte, nachdem diese zuvor schon einmal beschädigt werden. Weitere Anwohner seien auch geschädigt worden. Ein Tatmotiv des unbekannten Täters ist nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Füssen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08362/91230.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.