Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: Junger Mann wird seit Tagen belästigt
Blaulicht Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Nördlingen: Junger Mann wird seit Tagen belästigt

Ein junger Mann aus Nördlingen wurde in den letzten Tagen fortwährend mit Anrufen belästigt. Doch diese waren nicht das einzige Problem.
Am Donnerstagabend steigerte sich die Belästigung, als zwei verschiedene Taxis vorfuhren, die der junge Mann angeblich für verschiedene Fahrtaufträge bestellt hätte. Auch wurden Pizzen angeliefert, die er auch nicht bestellt hatte. Weitere Hintergründe dazu müssen noch geklärt werden.

Anzeige
x

Check Also

Festnahme

Mindelheim: 19-Jähriger soll betrunken Roller gefahren sein und leistet Widerstand

Am Freitagabend, 13.09.2019, kam es im Rahmen der Altstadtnacht zu mehreren Ruhestörungen am Hallenbad Mindelheim. Eine Streifenbesatzung stellte vor Ort unter anderem einen 19-Jährigen fest, ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Oberhausen: Radfahrer fährt Bub auf Spielplatz um und radelt weiter

Am 13.09.2019, gegen 18.00 Uhr, wurde in Oberhausen, auf einem Spielplatz am Werner-Egk-Weg, ein 6-jähriger Bub von einem bislang unbekannten Radfahrer umgefahren. Der Bub, sowie ...