Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Nördlingen » Nördlingen: Junger Mann wird seit Tagen belästigt
Blaulicht Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Nördlingen: Junger Mann wird seit Tagen belästigt

Ein junger Mann aus Nördlingen wurde in den letzten Tagen fortwährend mit Anrufen belästigt. Doch diese waren nicht das einzige Problem.
Am Donnerstagabend steigerte sich die Belästigung, als zwei verschiedene Taxis vorfuhren, die der junge Mann angeblich für verschiedene Fahrtaufträge bestellt hätte. Auch wurden Pizzen angeliefert, die er auch nicht bestellt hatte. Weitere Hintergründe dazu müssen noch geklärt werden.

Anzeige
x

Check Also

Taxischild mit Spiegelung im Dach des Taxis

Illertissen: Taxifahrgast zu betrunken zum aussteigen

Eine Taxifahrerin benötigte am 17.06.2019 in Illertissen die Hilfe der Polizei wegen eines stark betrunkenen Fahrgastes. Gestern Abend gegen 21.00 Uhr beförderte eine Taxifahrerin ihren ...

Polizeifahrzeug Grün Front

Haunstetten: Bei Auseinandersetzung Schlichterin ins Gesicht geschlagen

Am 16.06.2019, gegen 01.10 Uhr, meldeten Zeugen eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Rentmeisterstraße in Haunstetten. Auch ein Messer war im Spiel. Vor ...