Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Drogen nach Ruhestörung von Spürhund gefunden

Am 13.06.2019, gegen 22.15 Uhr, erhielt die Polizei den Anruf eines Anwohners, der sich über ruhestörenden Lärm am Skaterplatz beim Steirer Berg in Friedberg beschwerte.
Als die Streife vor Ort eintraf, wurden fünf junge Männer im Alter zwischen 20 und 28 Jahren angetroffen, die sich auffällig verhielten. Zudem war die Luft mit Marihuana-Geruch geschwängert. Wegen des Verdachts eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz wurden alle Personen durchsucht, jedoch nichts aufgefunden. Ein Rauschgift-Hund wurde angefordert, da der Verdacht bestand, dass die Personen Beweismittel verschwinden ließen. Die feine Nase fand tatsächlich im Gebüsch ein Täschchen mit Utensilien sowie Marihuana und Haschisch. Ein 28-jähriger nahm die Schuld dann auf sich und gab den Besitz der Drogen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.