Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Haunstetten: Exhibitionist entblößt sich vor Schülerin
Exhibitionist Mantel
Symbolfoto: Hans-Joerg Hellwig - Fotolia

Haunstetten: Exhibitionist entblößt sich vor Schülerin

Am 13.06.2019 trat gegen 15.15 Uhr in der Blütenstraße in Haunstetten ein Exhibitionist gegenüber einer 15-jährigen Schülerin auf.
Der Unbekannte trug zu diesem Zeitpunkt ein lila-gelbes Handtuch um die Hüfte. Als sich der Mann vor der Schülerin entblößte rannte diese nach Hause und informierte ihre Eltern.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:
Ca. 35 Jahre, ca. 180 cm, schlanke Figur, trug weiteres Handtuch in der Hand

Die Kriminalpolizei Augsburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-3810 um weitere Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...