Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Betrunkener verletzt Senior in Schnellrestaurant

Am Donnerstagabend ereignete sich in einem Schnellrestaurant in der Irsinger Straße ein 74-jährigen Gast von einem Mann verletzt.
Ein 49-jähriger alkoholisierter Mann schubste den Senior aus bisher unbekannten Gründen von einer Holzbank. Dieser wurde dadurch leicht verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Bei der Anzeigenaufnahme übergab der Aggressor der eingesetzten Streife sein Ausweisdokument und ging davon. Hierbei wurde zudem festgestellt, dass sein Ausweis abgelaufen war und er kein gültiges Ausweisdokument besitzt. Gegen den Täter wird nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes und eines Verstoßes nach dem Personalausweisgesetzes ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.