Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Nach der Verkehrskontrolle direkt zur Blutentnahme
Flasche mit Kronkorken vpoth – Fotolia
Symbolfoto: v.poth - Fotolia

Günzburg: Nach der Verkehrskontrolle direkt zur Blutentnahme

Am 13.06.2019, gegen 18.50 Uhr, wurde ein 55-jähriger Pkw-Fahrer im Auweg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte bei der Person Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Daraufhin wurde in einem Krankenhaus eine Blutentnahme veranlasst. Der Führerschein, sowie die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...