Landkreis und Stadt Augsburg

Häder: Zusammenstoß beim Einbiegen fordert Sachschaden

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignete sich am 14.06.2019 bei Häder, bei dem keiner der Beteiligten verletzt wurde.
Am Freitag gegen 11.00 Uhr befuhr eine 66-Jährige die Kreisstraße A 1 von Mödishofen kommend in Häder und wollte an Kreuzung zur Kreisstraße A 2 nach links in Richtung Dinkelscherben abbiegen. Hierbei übersah sie den Pkw eines 25-Jährigen der auf der bevorrechtigten Kreisstraße A 2 fuhr und stieß mit diesem zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Ein Pkw musste abgeschleppt werden.

Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.