Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altenstadt: Unbekannte stehlen Pkw und zwei Kennzeichen

In der Nacht zum 14.06.2019 wurde in der Memminger Straße in Altenstadt, auf dem Gelände eines Kfz-Betriebs, ein Gebrauchtwagen entwendet.
Für die Tat kommen zwei unbekannte Männer in Frage, die sich am Mittwochnachmittag für dieses Fahrzeug interessiert hatten und auch kurzzeitig die Fahrzeugschlüssel ausgehändigt bekamen. Zusätzlich entwendeten die unbekannten Täter zwei Kennzeichen, die an andren Fahrzeugen angebracht waren. Der Diebstahlsschaden beträgt 14.400 Euro.

Eventuelle Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl, oder die beiden Männer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.