Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Altenstadt: Unbekannte stehlen Pkw und zwei Kennzeichen
Autoschlüssel
Symbolfoto: Pixabay

Altenstadt: Unbekannte stehlen Pkw und zwei Kennzeichen

In der Nacht zum 14.06.2019 wurde in der Memminger Straße in Altenstadt, auf dem Gelände eines Kfz-Betriebs, ein Gebrauchtwagen entwendet.
Für die Tat kommen zwei unbekannte Männer in Frage, die sich am Mittwochnachmittag für dieses Fahrzeug interessiert hatten und auch kurzzeitig die Fahrzeugschlüssel ausgehändigt bekamen. Zusätzlich entwendeten die unbekannten Täter zwei Kennzeichen, die an andren Fahrzeugen angebracht waren. Der Diebstahlsschaden beträgt 14.400 Euro.

Eventuelle Zeugen, die Hinweise auf den Diebstahl, oder die beiden Männer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...