Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wittislingen: Blinker falsch gedeutet – Pkw prallt gegen Lkw
Polizeifahrzeug Vorne
Symbolfoto: Mario Obeser

Wittislingen: Blinker falsch gedeutet – Pkw prallt gegen Lkw

Am 14.06.2019 gegen 17.00 Uhr kam es an der Einmündung der Oberbechinger Straße auf die Kreisstraße DLG 7 zu einem Verkehrsunfall.
Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer übersah den Fahrer eines Lkws, welcher Vorfahrt hatte und prallte in dessen Seite. Hierbei entstand ein Sachschaden von geschätzten 5000 Euro. Der Fahrer des Lkws hatte zum Unfallzeitpunkt noch seinen rechten Fahrtrichtungsanzeiger eingeschalten gehabt, so dass der 57-Jährige davon ausging, dass dieser vor ihm abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge mussten im Anschluss abgeschleppt werden.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...