Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Gast haut Wirt mit Faust ins Gesicht
Faust
Symbolfoto: Bruno Glätsch

Krumbach: Gast haut Wirt mit Faust ins Gesicht

Am 14.06.2019 gegen 21.20 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Mindelheimer Straße zu einer Auseinandersetzung mit einem stark alkoholisierten 60-jährigen Gast und dem 43-jährigen Wirt.
Der Gastwirt wollte den Gast der Gaststätte verweisen. Diesem Verweis kam der Betrunkene jedoch nicht nach und schlug dem Gastwirt im weiteren Verlauf der Diskussion mit der Faust ins Gesicht. Der Wirt wurde hierbei leicht verletzt. Den alkoholisierten Gast erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...