Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Gast haut Wirt mit Faust ins Gesicht

Am 14.06.2019 gegen 21.20 Uhr kam es in einer Gaststätte in der Mindelheimer Straße zu einer Auseinandersetzung mit einem stark alkoholisierten 60-jährigen Gast und dem 43-jährigen Wirt.
Der Gastwirt wollte den Gast der Gaststätte verweisen. Diesem Verweis kam der Betrunkene jedoch nicht nach und schlug dem Gastwirt im weiteren Verlauf der Diskussion mit der Faust ins Gesicht. Der Wirt wurde hierbei leicht verletzt. Den alkoholisierten Gast erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.