Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Autofahrer versucht vor Kontrolle zu flüchten

Am 14.06.2019, um 06.40 Uhr, wollte sich ein 37-jähriger Pkw-Lenker einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Rue de Vizille entziehen. Doch dieser gab Gas.
Bei der Flucht vor der Polizei wurden durch den Autofahrer mehrere Verkehrsordnungswidrigkeiten begangen. Letztendlich konnte er trotzdem durch die Polizei gestellt werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der verantwortliche Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem hatte der Fahrer noch eine geringe Menge Betäubungsmittel in seinem Pkw versteckt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Vom Flüchtenden Gefährdete gesucht
Bislang unbekannte Zeugen oder Personen, welche durch den 37-jähringen Pkw-Fahrer gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.