Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Riedlingen: Auf der Fahrt zum Angeln Auto ausgebrannt

Aus dem Vorhaben eines Mannes am 14.06.2019 bei Riedlingen gemütlich zum Angeln zu fahren, wurde leider nichts.
Am Freitag wollte gegen 17.00 Uhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Auto zum Angeln an die Donau fahren. Kurz vor seinem Ziel qualmte sein Fahrzeug im Bereich der Lüftungseinlässe. Der Mercedesfahrer hielt sofort an, öffnete die Motorhaube und stellte offene Flammen im Bereich der Lüftungseinlässe fest. Der Angler versuchte das Feuer mittels einer Wasserflasche zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

Laut Auskunft der Feuerwehr kam es im Naturschutzgebiet Ofenwisch zu keiner Gewässerverunreinigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.