Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg/Kötz: Unfälle mit geringeren Sachschäden

In Günzburg und in Kötz kam es am 14.06.2019 zu insgesamt drei Verkehrsunfällen, bei denen es zu geringen Sachschäden kam.

Gegen 11.00 Uhr befuhr eine 50-jährige Pkw-Fahrerin die Ulmer Straße in Günzburg in Fahrtrichtung Bahnhofplatz. Bei einem Fahrstreifenwechsel von einer Abbiegespur übersah sie den Pkw eines 60-Jährigen und prallte mit diesem zusammen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

In Günzburg, um etwa 11.15 Uhr, touchierte ein 32-Jähriger mit seinem Pkw auf einem Parkplatz im Kimmerle-Ring beim Zurücksetzen während eines Einparkvorganges den Pkw eines 55-Jährigen. Durch die Berührung entstanden an beiden Fahrzeugen Schäden von insgesamt mehreren Hundert Euro.

Um kurz vor 11.00 Uhr befuhr eine 57-jährige Pkw-Fahrerin die Ortsstraße in Kötz in Richtung Ortsmitte. Während der Fahrt musste Sie verkehrsbedingt bremsen. Dies bemerkte ein hinter ihr fahrender 24-Jähriger zu spät und es kam zum Auffahrunfall. Der durch den Aufprall entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.