Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Zwei hochwertige Mountainbikes an den Glacis-Anlagen gestohlen
Fahrrad Schloss
Symbolfoto: edsoncowboy

Neu-Ulm: Zwei hochwertige Mountainbikes an den Glacis-Anlagen gestohlen

Am 14.06.2019 wurden in der Zeit von 14.45 Uhr und 15.30 Uhr zwei hochwertige Fahrräder eines 33-jährigen Ulmers entwendet. Zeugen gesucht.
Die beiden Mountainbikes im Gesamtwert von etwa 7.000 Euro wurden vom Besitzer am Fahrradabstellplatz der Glacis-Anlagen nahe der Ringstraße abgestellt und mit einem Schloss versperrt. Als er zu seinen Fahrrädern zurückkehre musste der Mann feststellen, dass beide Fahrräder samt Schloss von einem bislang unbekannten Täter entwendet wurden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls eingeleitet und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...