Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zwei hochwertige Mountainbikes an den Glacis-Anlagen gestohlen

Am 14.06.2019 wurden in der Zeit von 14.45 Uhr und 15.30 Uhr zwei hochwertige Fahrräder eines 33-jährigen Ulmers entwendet. Zeugen gesucht.
Die beiden Mountainbikes im Gesamtwert von etwa 7.000 Euro wurden vom Besitzer am Fahrradabstellplatz der Glacis-Anlagen nahe der Ringstraße abgestellt und mit einem Schloss versperrt. Als er zu seinen Fahrrädern zurückkehre musste der Mann feststellen, dass beide Fahrräder samt Schloss von einem bislang unbekannten Täter entwendet wurden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls eingeleitet und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.