Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Schwabmünchen: Baukran schlägt in der Nacht Alarm
Baukran
Symbolfoto: cocoparisienne - Pixabay

Schwabmünchen: Baukran schlägt in der Nacht Alarm

Die ersten Stunden des 16.06.2019 waren für die Anwohner in Schwabmünchen, die im Umkreis eines Baukranes wohnen, sehr unruhig.
Ab etwa 00.28 Uhr, sorgte der akustische Alarm eines Baukranes in der Fuggerstraße in Schwabmünchen für ordentlich Lärm und war in einem Umkreis von fast 500 Metern zu hören. Ein Verantwortlicher konnte zeitig erreicht werden. Bis der Alarm letztlich abgeschaltet werden konnte, vergingen jedoch etwa 90 Minuten. Die Auslöseursache war wetterbedingt. Eine Gefahr ging von dem Kran jedoch nicht aus.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...