Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Schwabmünchen: Zeugen zu Unfallflucht vor Friseursalon gesucht
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Schwabmünchen: Zeugen zu Unfallflucht vor Friseursalon gesucht

Zeugen sucht die Schwabmünchner Polizei zu einer Unfallflucht, welche sich am 16.06.2019 auf einem Parkplatz ereignete.
Ein grauer VW Golf Plus auf einem Parkplatz des Friseursalons in der Lechfelder Straße 12 in Schwabmünchen. Im Zeitraum von 07.50 Uhr bis 19.05 Uhr wurde der Golf durch ein anderes Fahrzeug, vermutlich beim Ausparken, an der Stoßstange links vorne beschädigt. Anhand der vorhandenen Lackabriebspuren ist dabei von einem Fahrzeug mit hellem Lack auszugehen. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwabmünchen, Telefon 08232/9606-0, zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...