Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unfall auf Parkplatz wird 21-Jährigem zum Verhängnis

Nach einem Unfall auf einem Parkplatz, am 16.06.2019, erhielt einer der beiden beteiligten Fahrer eine Anzeige von der Polizei.
Am heutigen Sonntag, kurz nach Mitternacht, rangierten zwei Pkw-Fahrer rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz der Sparkasse Dillingen heraus. Es kam dabei zum Zusammenstoß der beiden Pkw`s. Bei der Klärung des Sachverhalts wurde zudem festgestellt, dass ein 21-jähriger Pkw-Lenker keine Fahrererlaubnis besitzt. Zum entstandenen Sachschaden an beiden Pkw`s ist nichts bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.