Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Radfahrer kommen sich zu nahe

Beim gemeinsamen Radfahren kam es am 15.06.2019 bei Höchstädt zu einem Unfall, bei dem ein 36-Jähriger vom Rettungsdienst in das Dillinger Krankenhaus gebracht werden musste.
Als Teil einer Radfahrergruppe waren am Samstag, gegen 22.00 Uhr, ein 36-Jähriger und ein 28-jähriger Mann auf dem Radweg der Staatsstraße 2033 in Fahrtrichtung Höchstädt unterwegs. Während der Fahrt gerieten die beiden Fahrräder der Männer aneinander und beide Radfahrer kamen zu Fall.  Der 28-jährige Mann fiel in einen Grünstreifen und blieb unverletzt. Der 36-jährige Mann fiel auf den Asphalt und zog sich Abschürfungen und eine Kopfplatzwunde, die genäht werden musste, zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.