Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Kradfahrer stürzt und beleidigt Helfer

Der Fahrer eines Rettungswagens konnte am 15.06.2019 einen Zweiradfahrer stürzen sehen. Auf Ansprache bekam er nichts Nettes zu hören.
Am Samstagabend fuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Kleinkraftrad auf dem Radweg neben der Kreisstraße 42 von Dillingen in Richtung Steinheim und stürzte zu Boden. Ein Rettungswagenfahrer war Zeuge des Vorfalles und hielt an, um sich nach dem gesundheitlichen Zustand des Gestürzten zu erkundigen. Der gestürzte Mann beleidigte seinen Helfer mit dem Ausdruck „Arschloch“. Es entstand kein Schaden. Der Kradfahrer blieb unverletzt.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,68 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Beschuldigte ist zudem nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.