Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Zwei Porschefahrer liefern sich illegales Autorennen
Porsche
Symbolfoto: Daniel Heilig

Gersthofen: Zwei Porschefahrer liefern sich illegales Autorennen

Auf der Bundesstraße 17 – und weiteren Verlauf auf der Bundesstraße 2 – kam es am 15.06.2019 zu einem illegalen Autorennen.
Dabei bremsten die Fahrer von zwei Porsche den Verkehr aus, um anschließend gemeinsam über mehrere hundert Meter nebeneinander zu beschleunigen. Dieses „Spiel“ soll mehrmals getrieben worden sein. Die Fahrer konnten aufgrund Zeugenaussagen und den abgelesenen Kennzeichen ermittelt werden. Ihnen droht nun ein Strafverfahren.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...