Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Gemütlicher Weinumtrunk eskaliert

Am 15.09.2019 gegen 16.20 Uhr saß ein 59-jähriger Mann zusammen mit einer 62-jährigen Frau im Vorgarten ihres Wohnanwesens in Kissing.
Hier genossen sie zunächst einen Wein zusammen. Allerdings schrie der Mann, wie die Frau es später der Polizei schilderte, dann die Frau aus bislang unbekannten Gründen an. Er schüttete ihr den Wein über das T-Shirt und stieß sie vom Stuhl. Die Dame zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.