Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: Gemütlicher Weinumtrunk eskaliert
Weinglas Weinflasche
Symbolfoto: Steve Buissinne

Kissing: Gemütlicher Weinumtrunk eskaliert

Am 15.09.2019 gegen 16.20 Uhr saß ein 59-jähriger Mann zusammen mit einer 62-jährigen Frau im Vorgarten ihres Wohnanwesens in Kissing.
Hier genossen sie zunächst einen Wein zusammen. Allerdings schrie der Mann, wie die Frau es später der Polizei schilderte, dann die Frau aus bislang unbekannten Gründen an. Er schüttete ihr den Wein über das T-Shirt und stieß sie vom Stuhl. Die Dame zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...