Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Blaustein: Betrunkener Biker verletzt 13-Jährige schwer und flüchtet
Rettungswagen DRK Nacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Blaustein: Betrunkener Biker verletzt 13-Jährige schwer und flüchtet

Am 15.06.2019 versammelten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche im Bereich der Lindenhalle. Es wurde auch Alkohol konsumiert. Darunter auch ein 29-jähriger Motorradfahrer.
Gegen 21.50 Uhr nahm der Biker ein Fahrmanöver vor, bei dem er die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Das Motorrad prallte gegen eine 13-Jährige und verletzte sie schwer. Er schaue kurz nach ihr und fuhr dann aber in unbekannte Richtung davon. Er wurde im Zuge der Ermittlungen namentlich bekannt.

Kurz vor Mitternacht konnte er an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er hatte selbst auch Verletzungen, die behandelt werden mussten. Bei ihm wurde eine Blutprobe erhoben, das Motorrad sichergestellt.

Der 29-Jährige wird wegen einer Straßenverkehrsgefährdung und einer fahrlässigen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Anzeige
x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kissendorf: Einbruch im Ziegeleiweg

Im Zeitraum vom 16.10.2019 bis 20.10.2019 brach ein bislang unbekannter Täter, in Kissendorf, im Ziegeleiweg, in ein Wohnanwesen ein. In dem Haus durchwühlte der Täter ...

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...