Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Mehrfach berauschter Radfahrer

Samstagmittag, den 15.06.2019, fiel einer Streifenbesatzung der Polizei Burgau auf dem V-Marktgelände ein sichtlich betrunkener 39-jähriger Mann auf.
Eine Befragung umliegender Passanten ergab, dass der Mann kurz zuvor mit seinem Fahrrad zum V-Markt gefahren ist. Während der Fahrt zeigte er erhebliche Ausfallerscheinungen. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Wert von über einem Promille. Zudem gab der Mann an, dass er zuvor Marihuana konsumiert hatte und noch dazu Medikamente eingenommen habe. Bei ihm wurden mehrere Blutproben durch einen Arzt entnommen. Welche verbotenen Substanzen der Mann eingenommen hat wird nun durch ein Gutachten der Rechtsmedizin festgestellt. Durch den Mischkonsum von Alkohol und Drogen war der Mann jedenfalls nicht mehr fahrtauglich. Er wurde von der Streifenbesatzung sicher nach Hause gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.