Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannte Person beschädigt Pkw in der Schulstraße

Im Zeitraum vom 14.06.2019, 22.00 Uhr, bis 15.06.2019, 06.00 Uhr, wurde ein in der Schulstraße abgestellter Pkw durch eine unbekannte Person beschädigt.
Der Fahrzeugbesitzer konnte während des Tatzeitraums eine männliche Person erkennen, die um das Fahrzeug herumschlich. Ob diese mit der Sachbeschädigung in Verbindung gebracht werden kann, wird nun von der Polizeiinspektion Günzburg ermittelt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 500 Euro.

Zeugen, die zur Tatzeit im Umkreis verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.