Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: Zaun und Auto nach Streit beschädigt

Weil am 16.06.2019 gegen 05.30 Uhr ein Streit in Bergheim eskalierte, wurde einem 45-jährigen Dillinger ein Platzverweis erteilt.
Doch anstatt sich zu entfernen, warf dieser beim Eintreffen der Streifenbeamten eine Mülltonne gegen ein Auto und sprang anschließend über einen Zaun des Nachbaranwesens, der dabei beschädigt wurde. Insgesamt entstand dabei ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

Der 45-Jährige konnten von dem Beamten eingeholt und in Gewahrsam genommen werden. Er musste anschließend die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.