Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Unbekannter bricht in Kiosk ein

Am Morgen des 15.06.2019 wurde der Polizei Weißenhorn mitgeteilt, dass in einem Kiosk in Weißenhorn eingebrochen wurde.
Ein Täter sei nicht mehr vor Ort und die Tat wurde über die vergangene Nacht vermutet. Offenbar wurde eine Scheibe eingeschlagen, um so in den Kiosk zu gelangen. Aus einer Schublade wurde Bargeld entwendet, ferner bediente sich der Täter an einem „Slush-Automaten“. Mehrere Gegenstände wurde offenbar durch den Täter berührt bzw. bewegt, welche nun spurentechnisch untersucht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.