Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Tageseinnahmen einer Fierantin beim Töpfermarkt gestohlen
Symbolfoto: Pixabay

Friedberg: Tageseinnahmen einer Fierantin beim Töpfermarkt gestohlen

Am Sonntagnachmittag wurde einer Fierantin beim Töpfermarkt an der Burgwallstraße die Geldbörse mit den Tageseinnahmen gestohlen.
Der dreiste Dieb muss wohl an dem Stand der 45-jährigen Händlerin aus dem Nachbarlandkreis ausbaldowert haben, wo sie ihre Geldtasche mit den Einnahmen und das Wechselgeld verwahrte. In einem unbeobachteten Moment schlug er im Getümmel zu und klaute die Geldtasche mit einem Werbeaufdruck einer Bank. Der Fierantin entstand Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Die Geldtasche wurde möglicherweise im nahen Umfeld entsorgt.

Hinweise zu auffälligen Personen und der Geldtasche werden an die Polizei Friedberg, unter der Nummer 0821/323-1710, erbeten.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden. Laut Polizei ...

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...