Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Tageseinnahmen einer Fierantin beim Töpfermarkt gestohlen
Bargeld
Symbolfoto: Pixabay

Friedberg: Tageseinnahmen einer Fierantin beim Töpfermarkt gestohlen

Am Sonntagnachmittag wurde einer Fierantin beim Töpfermarkt an der Burgwallstraße die Geldbörse mit den Tageseinnahmen gestohlen.
Der dreiste Dieb muss wohl an dem Stand der 45-jährigen Händlerin aus dem Nachbarlandkreis ausbaldowert haben, wo sie ihre Geldtasche mit den Einnahmen und das Wechselgeld verwahrte. In einem unbeobachteten Moment schlug er im Getümmel zu und klaute die Geldtasche mit einem Werbeaufdruck einer Bank. Der Fierantin entstand Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Die Geldtasche wurde möglicherweise im nahen Umfeld entsorgt.

Hinweise zu auffälligen Personen und der Geldtasche werden an die Polizei Friedberg, unter der Nummer 0821/323-1710, erbeten.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...