Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Polizei ermittelt nach Hundebiss in Gesäß

Ein 14-Jähriger kam am 16.06.2019 zur Polizeiinspektion Günzburg und zeigte eine Körperverletzung an, die sich bereits am 04.06.2019, gegen 20.00 Uhr ereignete.
Der Jugendliche befuhr mit seinem Fahrrad den Feldweg, Bühler Weg. Nach etwa 300 Meter traf er auf die Besitzerin eines Hundes. Diese warnte den Geschädigten vor ihrem Hund und rief diesen zu sich. Der Hund rannte jedoch auf den Jugendlichen zu, woraufhin der Jugendliche in einen Acker sprang. Dort wurde er von dem Hund in die linke Gesäßhälfte gebissen. Gegen die bislang unbekannte Hundehalterin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Die Hundehalterin wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 zu melden. Auch Hinweise eventueller Zeugen des Vorfalles sind willkommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.