Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Pfersee: Unbekannter Pkw-Lenker attackiert Fahrradfahrer

In Pfersee kam es am 16.06.2019 zu einem Vorfall, bei dem ein Autofahrer einen Radfahrer attackierte und dann weiter fuhr.
gegen 13.15 Uhr fuhr ein 32-jähriger Fahrradfahrer die Pferseer Straße stadtauswärts. Ein bislang unbekannter Toyota-Fahrer überholte den Radler und drängte ihn dabei nach rechts ab. Aufgrund geparkter Fahrzeuge konnte der Fahrradfahrer nicht mehr weiter nach rechts ausweichen und musste fast bis zum Stillstand abbremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Kurz darauf hielten beide Beteiligten an einer roten Ampel an, wo es wegen des Vorfalls zu einem Disput zwischen diesen kam. Daraufhin stieg der etwa 40-jährige Pkw-Fahrer aus dem Fahrzeug aus und stieß den Fahrradfahrer zur Seite. Anschließend fuhr der Mann die Augsburger Straße stadtauswärts weiter.

Die PI Augsburg 6 führt die weiteren Ermittlungen gegen den bislang unbekannten Pkw-Fahrer und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2610 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.