Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Oberhausen: Kleintransporter-Fahrer mit viel Promille
Blutentnahme
Symbolfoto: Henrik Dolle - Fotolia

Oberhausen: Kleintransporter-Fahrer mit viel Promille

Am 16.06.2019, gegen 21.10 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 28-jährigen Kleintransport-Fahrer in der Donauwörther Straße in Oberhausen.
Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von über 2,6 Promille. Der Beschuldigte musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben. Gegen den 28-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige
x

Check Also

Am Samstagabend, dem 20.02.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage.

Nattheim: Autos und Garage brennen komplett aus

Am Samstagabend, dem 20.07.2019, war über Nattheim ein Rauchpilz zu sehen. Grund dafür war ein Brand in einer Garage. Gegen 20.20 Uhr wurde ein Brand ...

Notarzt NEF Rettungsdienst

Biberach: Pedelecfahrerin kollidiert mit Radlerin und wird schwer verletzt

Eine Pedelecfahrerin kollidierte am 19.07.2019 in Biberach mit Fahrradfahrer und verletzte sich schwer. Am Freitagnachmittag befuhr gegen 17.40 Uhr eine Pedelecfahrerin die Bürgerturmstraße in Richtung ...