Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Pfronten: Gleitschirmflieger fällt auf den Boden
Gleitschirmflieger
Symbolfoto: ondanomala - Fotolia

Pfronten: Gleitschirmflieger fällt auf den Boden

Am 14.06.2019 stürzte im dem Nachmittagsstunden ein 26-Jähriger am Breitenberg mit seinem Gleitschirm ab.
Der junge Mann setzte zu seinem dritten Flug an und fiel beim Start aus einer Höhe von 10 Meter. Er wurde bei seinem Absturz mittelschwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...