Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen: 82-jähriger Radler stirbt nach Sturz

Ein folgenschwerer Unfall eines Radfahrers ereignete sich am gestrigen Montag, den 17.06.2019 in Laichingen.
Wie Zeugen später der Polizei berichteten, fuhr ein 82-Jähriger mit seinem Fahrrad kurz vor 15.30 Uhr die Geislinger Straße entlang. Unterwegs wollte er offenbar auf den Gehweg wechseln. Doch an der Bordsteinkante stürzte der Senior und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Der 82-Jährige starb später im Krankenhaus, berichtet die Polizei. Die Spezialisten der Verkehrspolizei ermitteln jetzt die genauen Umstände des Unfalls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.