Landkreis und Stadt Augsburg

Betriebsunfall in Diedorf: Stapler kippt um

Sachschaden und ein Verletzter sind das Resultat eines Betriebsunfalles, der sich am 17.06.2019 in Diedorf ereignete.
Ein 36-jähriger Lagerarbeiter in einem Baustoffhandel an der Industriestraße in Diedorf blieb gestern um 12.30 Uhr mit seinem Schublaststapler an einem Lagertor hängen. Der Stapler kippte um und der 36-Jährige zog sich beim Sturz auf den Boden eine Fraktur am linken Oberarm zu. Er kam mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg. Am Stapler entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Das Tor blieb unbeschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.